E-Commerce wird im Jahr 2019 mehr als 3 Billionen Dollar Umsatz machen!
Laut veröffentlichten Berichten von eMarketer wird erwartet, dass der Online-Verkauf von Waren und Dienstleistungen im Jahr 2019 die Marke von 3 Billionen US-Dollar überschreiten wird. Diese schwindelerregende Statistik stellt ein Wachstum von mehr als 500 Milliarden Dollar gegenüber dem Umsatz im Jahr 2018 auf fast 2,5 Billionen Dollar Bruttoumsatz dar. Was wirklich verrückt ist, ist, dass der Umsatz bis 2021 voraussichtlich 5 Billionen Dollar erreichen wird.
Die Auswirkungen des Cyber Monday
Wenn Sie mit dem Black Friday nicht vertraut sind, handelt es sich im Grunde um einen Shopping-Feiertag, der in den USA immer am Tag nach Thanksgiving stattfindet. Während dieses beliebten Shopping-Feiertags bieten fast alle Einzelhandelsgeschäfte erstaunliche Verkäufe an und generieren den Großteil ihres Jahresumsatzes.
In den letzten Jahren hat die Online-Shopping-Community jedoch den Cyber Monday eingeführt. Ja, genau, genau wie die Einzelhändler bieten auch die Online-Shops an diesem Feiertag verschiedene Rabatte und Verkäufe an. Dieser Online-Shopping-Feiertag findet am Montag nach dem Black Friday statt und wurde vor etwa fünf Jahren eingeführt.
Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass die Cyber Monday-Verkäufe im Jahr 2018 um 6 % gestiegen sind und einen Umsatz von über 7,9 Milliarden US-Dollar (an einem Tag) generiert haben.
Die Macht des kostenlosen Versands
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Online-Käufer zu beeindrucken und anzulocken. Ob es um das Anbieten von Rabattcodes geht, um BOGO-Aktionen (Buy One Get One) oder einfach nur darum, die Preise zu senken und sich auf den Umsatz zu verlassen – Online-Händler werden heutzutage immer versierter.
Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage gaben jedoch mehr als 55 % derjenigen, die online einkaufen, an, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Online-Kauf tätigen, wenn ein kostenloser Versand angeboten wird. Viele von ihnen gaben an, dass sie lieber etwas mehr für ihre Artikel bezahlen würden, solange der kostenlose Versand verfügbar ist.
Internet-Sicherheit? Was ist das?
Wir alle wissen, dass Online-Shopping beliebt ist, aber wussten Sie, dass etwa 8 von 10 (oder 79 % der amerikanischen Einwohner) derzeit online einkaufen? Das ist eine astronomische Zahl und stellt die Einzelhandelsumsätze schon seit geraumer Zeit in den Schatten.
Im Jahr 2002 vertrauten jedoch weniger als 20 % der Amerikaner dem Internet, um Einkäufe zu tätigen. Seit dieser Zeit wurden viele Verbesserungen vorgenommen. Fortschrittliche Cybersicherheitsprotokolle, einschließlich der Weiterentwicklung von SSL-Zertifikaten für Online-Plattformen, haben das Vertrauen der Verbraucher wiederhergestellt und verbessert.
Social Media hat viel Macht über Online-Shopping
Jeder, der ein erfolgreiches Unternehmen betreibt, versteht die Macht der sozialen Medien. Viele von uns nutzen zum Beispiel Facebook, um mit Freunden oder dem neuesten Klatsch und Tratsch auf dem Laufenden zu bleiben. Unternehmen hingegen nutzen es auf ganz andere Weise. Das gilt vor allem, wenn es um Online-Shops geht.
Kurz gesagt, sie nutzen diese Plattformen als Cash Cows, die immer mehr Geld abwerfen!
Tatsächlich nutzen 77 Prozent der in den USA ansässigen Kleinunternehmen Facebook und Instagram als ihre führenden Vertriebs- und Marketingplattformen.
Online-Einkäufer haben es eilig
Es ist eine bekannte Tatsache, dass viele Verbraucher eine Veruca-Salt-Mentalität angenommen haben – sie wollen es JETZT. Das gilt auch für ihre Online-Einkaufsgewohnheiten.
Wenn eine Online-Plattform beim ersten Besuch mehr als 3 Sekunden zum Laden braucht, loggen sich laut Forbes 40 % der Kunden aus und wählen einen Mitbewerber. Daher ist die Investition in robuste, anpassungsfähige Online-Plattformen und Hosting-Services, die blitzschnelle Ladezeiten gewährleisten, für Online-Händler wichtiger denn je.
Der verlassene Online-Warenkorb
Ein ständiger Kampf, mit dem alle Online-Händler zu kämpfen haben, ist der Abbruch von Einkäufen. Dies ist der Fall, wenn ein potenzieller Kunde ein Produkt zu seinem Online-Warenkorb hinzufügt, ihn dann aber wieder verlässt und den Kauf nicht tätigt.
Während viele Verbraucher den Warenkorb als ihre Online-Wunschliste nutzen, kehren viele einfach nie zurück. Eine Studie des Baymard-Instituts aus dem Jahr 2017 hat ergeben, dass fast 70 % der Online-Käufer Artikel in den Warenkorb legen, aber nie zum Kauf übergehen.
Chance für lokales Geschäftswachstum
Während es so aussieht, als ob jeder die Vorteile des Online-Marktplatzes nutzt, ist dies nicht wirklich der Fall.
Sie werden vielleicht überrascht sein zu erfahren, dass fast 60 Prozent aller kleinen Unternehmen keine Website haben. Was wirklich schockierend ist, ist, dass 50 % der Verbraucher, die nach lokalen Dienstleistungen suchen, dies tun, indem sie online nach dem Standort suchen.
Wenn eine Person beispielsweise in Phoenix, Arizona, wohnt und nach einem Unternehmen für die Reparatur von Klimaanlagen sucht, wird sie in der Google-Suche AZ REPAIR IN PHOENIX eingeben. Unternehmen, die in lokale oder GEO-SEO investieren, stellen fest, dass dies der beste ROI für ihren Marketing-Dollar ist.
Viele führende E-Commerce-Händler finden es schwieriger, die Kosten für den Versand, den Empfang oder die Lagerung ihrer Produkte zu kontrollieren. Dies regt sie dazu an, nach 3PLs zu suchen, die Lagerhaltung, Bestandskontrolle, Verpackungs- und Versanddienstleistungen anbieten – wie Redwood Logistics.
Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Online-Distributionsplattform aufzurüsten, um ein größeres Wachstum zu ermöglichen, ohne in hohe Gemeinkosten zu investieren, kontaktieren Sie Redwood Logistics noch heute!